12.06.2016

Generalappell

Am vergangenen Sonntag versammelten sich die 11 freiwilligen und die Berufsfeuerwehr Cuxhaven mit ihren Fahrzeugen auf dem Wochenmarktplatz zum jährlichen Generalappell. Von der Einsatzbereitschaft der Feuerwehr überzeugten sich zahlreich Politiker, Mitglieder des Rates der Stadt, Gäste von anderen Institutionen und viele Bürger.

Anschließend fuhren die Wehren im Korso zur Dienst- und Verbandsversammlung in die Kugelbakehalle, bei der der Stadtbrandmeister die Einsätze des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren ließ und Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder vorgenommen wurden.

Aus Duhnen wurden Henning Peters für 25 jährige Mitgliedschaft und Hein Wöbber und Horst Wiatrowski für 50 jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Herzlichen Glückwunsch von allen Kameraden der FF Duhnen!